Sommerleseclub -Lesen was geht!

Kategorie: Aktuelles

Jetzt teilen:

Sommerleseclub -Lesen was geht!

Jetzt auch für Erwachsene!

Ab 14. Juli können sich Kinder ab der 1. Klasse und erstmalig auch Erwachsene im Team beim kostenlosen Sommerleseclub anmelden. Die Aktion läuft ab 21.07. während der ganzen Ferien bis zum 15.09.2024

Werbung

Unsere Regeln für den Sommerleseclub :

Team:

Erstmalig können Leserinnen und Leser von jung bis alt als Team am Sommerleseclub teilnehmen. Freundinnen, Freunde und Familien können Teams bilden. Die Teilnahme einer einzelnen Person ist weiterhin möglich für Kinder ab der 1. Klasse möglich.

Medienauswahl:

Bücher sowie Hörbücher können aus dem Gesamtbestand ausgeliehen werden.

Teilnehmerheft:

In einem persönlichen oder gemeinsamen Teilnehmerheft sammeln die Teilnehmer/Team-Mitglieder ihre Nachweise für gelesene Bücher, gehörte Hörbücher und bestandene Challenges; auch ein Kreativbeitrag wird hier vermerkt.

Werbung

Erfolgreiche Teilnahme:

Für die erfolgreiche Teilnahme müssen mindestens drei Stempel pro Teilnehmer im Journal vermerkt sein.

Wichtig: Es kann pro Challange nur ein Stempel eingetragen werden. (auch bei Teams!)

Abschlussparty und Preis:

Bei der Abschlussparty werden nicht nur Urkunden für die erfolgreiche Teilnahme vergeben, sondern auch tolle Preise per Los und Kreativpreise nach Juryauswahl vergeben.

Abgabe der Bewertungszettel und Journale bis zum 15.09.24

Das Abschlussfest mit Auslosung und Verleihung der Preise ist geplant am Mittwoch, 24.09.23 September um 18 Uhr.

Viel Spaß beim Lesen!

Gemeindebücherei Eching
Danziger Straße 5
(im katholischen Pfarrzentrum)
85386 Eching
Telefon 089 319 000 7150
E-Mail buecherei@eching.de

Montag 15:00 – 18:00 Uhr
Dienstag 18:00 – 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 – 13:00 Uhr 15:00 – 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 – 12:00 Uhr 17:00 – 19:00 Uhr
Freitag 15:00 – 18:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag 11:00 – 12:00 Uhr/Jeden 1. Sonntag im Monat

Quelle: Gemeindeücherei Eching.

Jetzt teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Im Blickpunkt:

Zufällig interessant?

Werbung