50 Jahre Musikverein Sankt Andreas

Kategorie: Vereine

Jetzt teilen:

In Eching spielt die (Blas-)Musik beim dreitägigen Jubiläumsfestival

Mit vielen Gästen und ganz viel Blasmusik von insgesamt 10 Kapellen wurde das 50jährige Jubiläum des Musikvereins Sankt Andreas vom 11. bis zum 13. Juli drei Tage lang in Eching als gelungenes Lokalereignis mit einem bunten Musik- und Unterhaltungsprogramm gefeiert, bei dem an allen Tagen für eine schöne kulinarischen Auswahl gesorgt wurde. Die Großveranstaltung, eine großartige Werbung für die vielen Facetten traditioneller ebenso wie sinfonischer Blasmusik fand aber nicht nicht musikalisch, sondern als pralles Gemeinschaftsfest einen tollen Anklang. Mit enormem Engagement gestemmt wurde sie von Musikvereinsfamilie und mit guter Unterstützung von Freunden und Sponsoren.

Werbung

Am Ende der drei intensiven und turbulenten Feststage rekapitulierte ein erleichterter Vorsitzender Andreas Hirschbolz: „Wir sind überwältigt über die vielen Besucher. Ich bin froh und dankbar, dass alles so schön und friedlich, so ohne Probleme gelaufen ist.“

Werbung

Den vollständigen Artikel lesen Sie in der folgenden Echinger-Echo-Printausgabe 07/08-2025.
Hier bereits ein Eindruck in Bildern, was so alles los war am Jubiläumsfest des Musikvereins.

Für Sie berichtete Ulrike Wilms.

Jetzt teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Vereine

„Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!“ 30 Jahre Bürgerforum GOD e.V.

Vereine

Mit Sonnenschein, Maibaum und neuem Bürgermeister in den Mai gestartet

Vereine

Große Beteiligung bei feierlicher Bekanntgabe der neuen Wegenamen in der Fröttmaninger Heide

Vereine

30 Jahre Ladysport

Neueste Meldungen:

Umwelt & Nachhaltigkeit

Gespinstmotte: Auffällige Gespinste an Bäumen und Sträuchern – keine Gefahr für Mensch und Haustier

Familie & Soziales

Bereichernde ASZ-Kurzreise: Mit dem Bus ins schöne Heidelberg

Werbung

Ihre Printwerbung im Echinger Echo

weitere Infos