Sonniger Faschingsendspurt: Großartige Stimmung beim Günzenhausener Gaudiwurm

Kategorie: Veranstaltungen

Jetzt teilen:

Traumhafter Sonnenschein, spektakuläre Gefährte,  kreative Fußgruppen und ausgelassene Stimmung bei den Zaungästen an der Strecke und den vielen kleinen und großen Faschingsfans bei der finalen Wagenparade: Am Sonntag, 2. März  nahm der Fasching in Hörenzhausen, Ottenburg, Deutenhausen und zum guten Schluss in der Faschingshochburg Günzenhausen noch einmal so richtig Fahrt auf, dank des 50 +2 .  vom Günzenhausener Burschenverein veranstalteten Gaudiwurms.

Werbung

Auf ihrer Überlandfahrt und der abschließenden Präsentation im Wirtshof sorgte die rollende Faschingsveranstaltung  mit ihren rund 20 fantasievollen Motivgruppen viele Stunden lang nonstop für närrisches Spektakel.

Werbung

Den vollständigen Artikel lesen Sie in der kommenden März-Ausgabe des Echinger Echo:

Hier schon einmal ein bunter Bilderbogen vom kunterbunten Gaudiwurm und dem fröhlichen Faschingstreiben drumherum.

Für Sie berichtete Ulrike Wilms

Jetzt teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Veranstaltungen

Gemeinsam Nistkästen bauen mit dem Klimabeirat

Veranstaltungen

Wahlexkursion für Jugendliche zur Kommunalwahl

Veranstaltungen

Jugendzentrum wird zur Faschingshochburg

Veranstaltungen

Kinderfasching im Bürgerhaus

Neueste Meldungen:

Vereine

Viel Gaudi und Lokalkolorit beim zünftigen Starkbierfest des Musikvereins im Bürgerhaus

Aktuelles

Bewegungs-Pass an Grundschulen

Werbung

Echinger-Echo-Nachrichten-und-Aktuelles-aus-Eching-Deutenhausen-Dietersheim-Guenzenhausen-Hollern-Ottenburg-Verstaerken-Sie-unser-Team

Verstärken Sie unser Echinger Echo-Team!

weitere Infos