Wehe, wenn sie losgelassen – fetzige und ausgelassene Stimmung beim Weiberfasching in Dietersheim

Kategorie: Veranstaltungen

Jetzt teilen:

Lang ist’s her – nach elf Jahren Pause war es am 05.02.2026 mal wieder soweit – der SV Dietersheim veranstaltete zusammen mit dem „Lokitos“ einen Weiberfasching.

Und wenn man so in die Runde schaute, haben alle Faschingsfreundinnen schon drauf gewartet. Ganz nach dem Motto „Sitzen ist nur in den Verschnaufpausen und der Überraschungseinlage erlaubt“ feierten die rund 90 Gäste und tanzten zur fetzigen Musik von DJ Big L Horst. Und spätestens bei den Backstreet Boys war die Tanzfläche voll.

Werbung

Besonderes Highlight des Abends war der Auftritt der Echinger Burschengarde, die mit einem kunterbunten Programm zum 80-jährigen Jubiläum das Publikum begeisterte und die Stimmung anheizte. Bis weit über Mitternacht wurde das Tanzbein geschwungen, geratscht und gelacht.

Werbung

Das altbewährte Faschings-Organisationsteam (Kerstin Lutz, Christine Ihler, Magdalena Pohl) hatte zusammen mit dem Team des Lokitos vollen Einsatz bewiesen und bei dem durchweg begeisterten Feedback der Besucherinnen wird der Weiberfasching des SV Dietersheim sicher wieder zu einer jährlichen Tradition.

Für Sie berichtete Echinger Echo.

Jetzt teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Veranstaltungen

Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Günzenhausen begeistert zahlreiche Besucher

Veranstaltungen

Die Gemeinde Eching bedauert das Ende der Brass Wiesn in Eching

Veranstaltungen

Die Wasserwacht macht den Sommer perfekt

Veranstaltungen

Faschingsstimmung in den Filialen der Freisinger Bank eG

Neueste Meldungen:

Vereine

Mehr Wiese statt Rasen – Ein Beitrag für die Artenvielfalt

Kunst

Zweigenerationen-Kunstausstellung von Vater und Sohn im ASZ

Werbung

Ihre Printwerbung im Echinger Echo

weitere Infos