Vier 60. Geburtstage und eine dicke Spende bei der FFW Eching

Kategorie: Aktuelles

Jetzt teilen:

ee-eching-FF-Spende-2022

Bei der Spendenübergabe: (v. li.) Peter Ramisch, Ludwig Vilser, Thomas Bihler, Vorsitzender des Flughafenvereins, Werner Haas und Stefan Maidl.

Seit kurzem beginnt das Alter der vier Feuerwehrler Peter Ramisch, WernerHaas, Ludwig Vilser und Stefan Maidl mit einer 6. Diese runden Geburtstage, bei der in Summe 240 Lenze zu Buche schlagen, wurden auch im Feuerwehrhaus im Kreise der Kameraden gefeiert. Anstelle von Geschenken erbat sich das frischgebackene Quartett der 60er eine Spende für einen guten Zweck. Die aufgestellte Spendenbox wurde entsprechend gefüttert. Die schöne Summe von 1680 Euro erhielt kürzlich der Flughafenverein München e.V. mit seinem breit gefächerten mildtätigen und karitativen Engagement. Die Geburtstagsspende der Echinger Feuerwehrler soll gezielt Mitarbeitern zugutekommen, die während der letzten Jahre in finanzielle Not geraten sind.

Werbung

Für Sie berichtete Ulrike Wilms.

Jetzt teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Projekte & Entwicklung

Symbolischer Spatenstich für Kita- und Wohnungsbau an der Hollerner Straße

Flughafen München

Berufsorientierungsmesse am Münchner Airport

Umwelt & Nachhaltigkeit

Gemütliche Sternfahrt der NordAllianz zum Bürgerfest in Unterföhring

Projekte & Entwicklung

Echinger See: Neuer Badesteg an der „Kiosk-Wiese“ fertiggestellt

Neueste Meldungen:

Projekte & Entwicklung

Symbolischer Spatenstich für Kita- und Wohnungsbau an der Hollerner Straße

Veranstaltungen

Feuchtfröhliches Freizeitvergnügen für jung und alt beim sommerlichen Lokalereignis im und am Echinger See

Werbung

Echinger-Echo-Nachrichten-und-Aktuelles-aus-Eching-Deutenhausen-Dietersheim-Guenzenhausen-Hollern-Ottenburg-Online-Werbung

Ihre Online-Werbung auf echinger-echo.de

weitere Infos