lesen-sie-auch-andere-ortszeitungen Oberdinger Kurier Logo neufahrner-echo haarer-echo herrschinger-spiegel mooskurier

Unterhaltsames Gute-Laune-Sommerfest des ASZ

Kategorie: Veranstaltungen Veröffentlicht: 16. Juli 2018

Bei bestem Wetter freuten sich zirka 150 Besucher über einen gelungenen Nachmittag auf dem Bürgerplatz. Kurz vor Abriss nutzte das ASZ/MGH den Platz hinter dem Rathaus wieder für das schon traditionelle Sommerfest unter Schirmen und Robinien.

DSCF3767

Über 20 gespendete Kuchen wurden verspeist, 150 gegrillte Bratwürste und Bier und andere Getränke wurden verkauft. Bürgermeister Sebastian Thaler besuchte das Fest, berichtete über die neue „RathausHeimat" an der Fürholzener Straße und ließ es sich anschließend bei Gespräch und Limo schmecken. Kinder aus dem Kindergarten Regenbogen unterhielten die Besucher und das Lost Hair Duo spielte Musik zum Zuhören und Tanzen.

Foto/Text: ASZ

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok