lesen-sie-auch-andere-ortszeitungen Oberdinger Kurier Logo neufahrner-echo haarer-echo herrschinger-spiegel mooskurier

Karibisches Flair und Sommerfeeling in Eching

Kategorie: Veranstaltungen Veröffentlicht: 14. August 2016

Sommerlich-sonnige Beach-Party des Hotel Olymp

Strohhut und Sonnenbrille, Blütenketten, Palmen mit bunten Papageien, Muscheln und Liegestühle, da denkt man sofort an einen Strandurlaub in der Karibik! Doch weit gefehlt, auch im sommerlichen Eching gab es heuer im Ferienmonat August eine Beachparty der bunten und fröhlichen Art, sommerliches Feeling und dazugehöriges Verwöhnprogramm inklusive!

 

Beach-Party 2Beach-Party 9

Exotisch, fruchtig, bunt und fröhlich: die passenden Zutaten für eine gelungene Beachparty.

Am Feriensamstag des 12. August waren einheimische und Gäste des Hotel Olymp auf der exotisch geschmückten Terrasse der Apollo XIV-Bar im Ladenzentrum Alter Wirt dazu eingeladen, sich in die Südsee entführen und mit allen Sinnen das dazugehörige Verwöhnprogramm zu genießen. Als hoch willkommener „special guest" hatte sich auch die Sonne eingefunden in dieser bis jetzt so wechselhaften Sommerzeit. So waren chillen und grillen angesagt im Schatten unter den großen Schirmen und wer wollte, konnte neben coolen Drinks und leckeren und leichten Speisen auch bis in die Nacht mittanzen zur hitverdächtigen Tanz- und Disco-Musik vom DJ Woiferl.
Beach-Party Masterfoto
Gut gelaunt genießen: Karibik-Feeling war angesagt bei der stimmungsvollen Beachparty auf der Terrasse der Apollo XIV-Bar.

Beach-Party 5
„Gib dem Affen Zucker" heißt im Original der bekannte Spruch – hier könnte es mit Fug und Recht heißen: „Gib dem Affen ein heißes Würstl"


Für Sie berichtete Ulrike Wilms

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok