lesen-sie-auch-andere-ortszeitungen Oberdinger Kurier Logo neufahrner-echo haarer-echo herrschinger-spiegel mooskurier

Spaß bei der Aktion Deutschland spielt Tennis

Kategorie: Sport Veröffentlicht: 08. Mai 2014

(Text/Foto: ee) Viel Spaß hatten Kinder und Trainer beim Schnuppertraining des Aktionstages Deutschland spielt Tennis. Die Kinder hatten die Möglichkeit, den Sport einfach mal auszuprobieren und auf dem roten Sandplatz zu spielen. Nicht nur Tennis wurde geübt. Einfach so zum Spaß und damit sie ein Gefühl für den Ball bekommen, spielten die Kinder auch Hockey und andere Ballspiele. Trainer Thomas Schauer und zwei Jugendtrainer zeigten den Kindern wie Tennis gespielt wird und alle Teilnehmer hatten sichtlich Spaß. Auch die Eltern konnten sich ein Bild machen und mit den Trainern und Vereinsmitgliedern über die Möglichkeiten sprechen, den Sport zu erlernen. Für alle die den Tag verpasst haben mehr Infos gibt es unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

tennis schnupper ee 514

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok