lesen-sie-auch-andere-ortszeitungen Oberdinger Kurier Logo neufahrner-echo haarer-echo herrschinger-spiegel mooskurier

Ab Saison 20/21: Michael Schütz neuer Trainer beim TSV Eching

Kategorie: Sport Veröffentlicht: 12. März 2020

thumb TSV-Mitgliederversammlung Logo2Jetzt ist es amtlich: Nachdem Gery Lösch und Dennis Magro den TSV zum Saisonende verlassen, wird Michael (Michi) Schütz die 1. Mannschaft übernehmen.

Vorstand, sportliche Leitung des TSV und der neue Trainer haben gleiche Vorstellungen zur Entwicklung der Mannschaft. Nachdem Michi Schütz zudem in Eching kein Unbekannter ist (er war bis 2010 im Jugendbereich und als Trainer der 2. Mannschaft beim TSV tätig), wurde man sich schnell einig. Nach seinem Engagement in Eching war Schütz viele Jahre Trainer beim SE Freising. Nach weiteren Trainerstationen in Traunstein und Halbergmoos legte er ein Jahr Pause ein und steigt jetzt wieder in das Trainergeschäft ein. Der TSV Eching freut sich auf die Zusammenarbeit.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok