lesen-sie-auch-andere-ortszeitungen Oberdinger Kurier Logo neufahrner-echo haarer-echo herrschinger-spiegel mooskurier

Die U8 ist Tennis-Meister!

Kategorie: Sport Veröffentlicht: 15. Juli 2019

Mit beeindruckendem Zusammenhalt und hervorragenden sportlichen Leistungen steht die U8 der Echinger Tennis-Minis am Ende der Saison hochverdient auf dem 1. Platz. Melanie Rola, Nico Perez Martin, Thomas Lopez Weir und Oskar Harenburg Sanchez zeigten vom ersten Spieltag an eine geschlossene Mannschaftsleistung und konnten nach dem Unentschieden im ersten Spiel jedes andere Spiel für sich entscheiden. Dass der Titelgewinn kein Zufall ist, zeigte sich unter anderem bei den Bezirksjugendmeisterschaften der U8 in Eching, wo Melanie Rola und Oskar Harenburg Sanchez jeweils den 4. Platz belegten.
Von den kleinen zu den großen Tennisfreunden, und auch solchen, die es vielleicht noch werden möchten: Für Erwachsene aller Spielklassen bietet die Tennisschule Arrowhead vom 29.07.2019-01.08.2019 ein Intensivtraining an, bei dem man täglich jeweils von 18.30 bis 20 Uhr seine Technik verbessern. Auch Anfänger, die ersten Erfahrungen im Tennissport gewinnen möchten, sind willkommen. Und vor allen Dingen für alle, die zunächst einmal nur hereinschnuppern wollen in den Tennissport, ist sicher der angebotene Verleih von Tennisschlägern, die für eine geringen Gebühr zur Verfügung stehen, eine gute und preiswerte Sache. Kontaktaufnahme bitte per Mail an folgende Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .
Auch an Nicht- Mitglieder, die gerne einmal auf den SCE-Plätzen im Freizeitgelände den Schläger schwingen wollen richtet sich das erschwingliche Angebot, stundenweise einen Court zu mieten. Die Buchungen nimmt Tennisheimwirt Toni entgegen. Weitere Infos unter www.tennissce.de.


Kleine-Tennismeister U8-Eching


Der erfolgreiche Echinger Tennisnachwuchs Melanie Rola, Niko Perez Martin, Thomas Lopez Weir, Oskar Harenburg Sanchez (von links nach rechts), die die U8-Meisterschaft für sich entscheiden konnten.

Für Sie berichtete Ulrike Wilms.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok