lesen-sie-auch-andere-ortszeitungen Oberdinger Kurier Logo neufahrner-echo haarer-echo herrschinger-spiegel mooskurier

Ehrung für Max Egersdoerfer

Kategorie: Politik Veröffentlicht: 30. November 2015

Ein halbes Jahrhundert überzeugter Genosse

Ein "alter" Genosse bekam nach 50jähriger Parteizughörigkeit, wenn auch mit Verspätung, seine lang verdiente Ehrung: Max Egersdoerfer wurde von SPD-Ortsvorsitzendem Carsten Seiffert für eine halbes Jahrhundert in Reihen der Echinger Sozialdemokratie ausgezeichnet. Seit 1964 hat Egersdoerfer, der vom 1966 bis 1984 dem Gemeindrat angehörte, sein rotes Parteibuch. SPD Ehrung-Egersdoerfer-Max3
Ehre, wem Ehre gebührt: Max Egersdoerfer wurde von SPD-Ortsvorstand Carsten Seiffert für seine 50jährige Parteizugehörigkeit ausgezeichnet.


Für Sie berichtete Ulrike Wilms

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok