lesen-sie-auch-andere-ortszeitungen Oberdinger Kurier Logo neufahrner-echo haarer-echo herrschinger-spiegel mooskurier

„Ein Leben voller Liebe zur Kunst“

Kategorie: Kultur Veröffentlicht: 19. Juni 2019

hat die vielseitige Echinger Künstlerin Siegi Läng ihre bevorstehende Werkausstellung im Foyer des ASZ betitelt.

Siegi-Läng Portrait1Schon oft waren Ausstellungen ihrer verschiedenen Malgruppen in Rathaus, Bürgerhaus und ASZ zu sehen, beteiligte sich Siegi Läng an Kunstprojekten, etwa beim Marktsonntag der EFB oder beim Lions Club. Nun aber stehen die eigenen Schöpfungen der ambitionierten Laienmalerin, Töpferin und Schmuck-Designerin, für die Malen und Gestalten seit 50 Jahren ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens darstellt, im Mittelpunkt der Ausstellung. Die Vernissage findet am Freitag, 28. Juni um 18 Uhr im Alten- und Servicezentrum statt. Auch dieses Mal wird die Ausstellungseröffnung mit einer caritativen Aktion, nämlich einer Tombola zugunsten der integrativen Echinger KiTa Bunte Arche unter Trägerschaft der Lebenshilfe verbunden sein.
Die Laufzeit der Ausstellung geht bis zum 18. August. Übrigens können die meisten Exponate auch käuflich erworben werden.

Siegi-Plakat
Für Sie berichtete Ulrike Wilms.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok