lesen-sie-auch-andere-ortszeitungen Oberdinger Kurier Logo neufahrner-echo haarer-echo herrschinger-spiegel mooskurier

Große Gaudi für den Faschingsnachwuchs

Kategorie: Kinder / Jugend Veröffentlicht: 11. Februar 2019

Kunterbunter Heidechia-Kindermaskenball im Bürgerhaus

Jubel, Trubel, Heiterkeit, großer Spaß und viele fantasievolle Kostüme waren angesagt beim großen Kindermaskenball am Sonntagnachmittag, 10. Februar.

Im pickipackevollen Bürgerhaus ließen sich kleine und auch größere Faschingsfans von den Gaudi-Fachleuten der Narrhalla Heidechia beim kunterbunten Faschingstreiben und zur Musik von DJ Max bestens unterhalten.

 Kindermaskenball Masterbild

Auf dem Tanz- und Hüpfparkett „durfte" das Prinzenpaar Maria I und Sebastian I bei Tanz und Spiel seine Qualitäten als Animationsteam für allerlei Viecherl und Feen, Piraten, Clowns und Co nachdrücklich unter Beweis stellen. Närrische Abwechslung im familientauglichen Mehrgenerationenfasching wurde auch beim Dosenwerfen und in der Faschings-Orden- Bastelwerkstatt geboten. Und natürlich ließen es sich die veranstaltenden Heidechianer nicht nehmen, mit eigenen Auftritten der Teeniegarde X-Quiteens und der großen Garde ihre spektakuläre Jubiläums-Schau zum Besten zu geben.

Für sie berichtete Ulrike Wilms.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok