lesen-sie-auch-andere-ortszeitungen Oberdinger Kurier Logo neufahrner-echo haarer-echo herrschinger-spiegel mooskurier

Schwedisches Möbelhaus spendet fürs Echinger Familienzentrum

Kategorie: Kinder / Jugend Veröffentlicht: 20. April 2015

(Text:wi/Foto ee) Große Freude über eine schöne Spende vom schwedischen Möbelhaus IKEA herrschte im Echinger Familienzentrum. Im März wurden im Rahmen der Ein-Euro-hilft-viel-Aktion im Kinderparadies Smalland Spenden gesammelt. Zusätzlich hat IKEA die eingenommene Summe noch verdoppelt! Da ergab sich zum guten Schluss bei der Scheckübergabe am 10. April in den Räumen des Familienzentrum ein Betrag über 410 Euro. Als freudige Überraschung für die kleinen Mitglieder wurde noch ein ganzer Sack mit Stofftieren spendiert.  Dafür möchten wir noch einmal ganz herzlich DANKE IKEA sagen, so der Vorstand des Familienzentrums.

IKEA 2015 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok