lesen-sie-auch-andere-ortszeitungen Oberdinger Kurier Logo neufahrner-echo haarer-echo herrschinger-spiegel mooskurier

"Löwenzähne" feiern Fasching mit der Heidechia

Kategorie: Kinder / Jugend Veröffentlicht: 21. Februar 2015

(Text: wi/Fotos: ee ) - Von wegen Freitag, der 13. bringt Unglück! Ganz im Gegenteil, denn am 13. Februar erhielten die Kinder im Dietersheimer Kindergarten Löwenzahn fröhlichen Besuch von richtigen Hoheiten, nämlich den Faschingsregenten der Narrhalla Heidechia.

Den Auftakt übernahmen Prinzessin Teresa I. und Prinz Maximilian II.
Nach der Tanzvorführung durften die verkleideten Kinder mit der "echten" Prinzessin und dem "echten" Prinzen tanzen. Maximilian II. erzählte den Kindern, dass er selbst als Kind im Kindergarten Löwenzahn war, damals noch im alten Gebäude.
Abgelöst wurden die Beiden von der Kindergarde, Prinzessin Annika I. , 10 Jahre alt, und Prinz Justin I., 15 Jahre, die von zehn Tänzerinnen und Tänzern begleitet wurden und die verkleideten Kindergartenkinder mit einer Vorführung aus dem Orient überraschten. Im Turnraum des Kinderhauses herrschte beste Stimmung und die Kindergarde wurde mit einem lauten Applaus entlassen.

 

Fasching-Loewenzahn2015Fasching-Loewenzahn2015 3

Fasching-Loewenzahn2015 2

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok