lesen-sie-auch-andere-ortszeitungen Oberdinger Kurier Logo neufahrner-echo haarer-echo herrschinger-spiegel mooskurier
×

Fehler

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

Heidechia-Faschings-Profis machen beim Kindermaskenball ganz viel Spaß

Kategorie: Kinder / Jugend Veröffentlicht: 01. Februar 2015

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

(Text/Fotos: wi) - Im ausverkauften Echinger Bürgerhaus waren am Sonntagnachmittag des 1. Februar beim kunterbunten und fröhlichen Kindermaskenball als Veranstalter die echten Faschings-Profis am Werk: Das große Animations- und Serviceteam der Narrhalla Heidechia sorgte gemäß dem Motto „Wir machen Spaß" für allerbeste Faschingsgaudi.

Allen voran kümmerte sich Prinzenpaar Teresa I und Maximilian II zusammen mit weiterem Heidechia-Personal höchst persönlich darum, dass sich die kleinen Gäste königlich amüsieren konnten. Auch Sprecherin (und zweifache Mama) Carolin Pflügler weiß, was Katz und Maus, Fee, Frosch, Feuerwehrmann und weitere fantasievoll kostümierte kleine Partygänger bei guter Laune hält und ließ immer wieder eine geräuschvolle Faschingsrakete steigen, um die furiosen Tanz-Auftritte der viel beklatschten Kinder-, Teenie sowie großen Garde anzukündigen. Turbulent ging es vor allen Dingen nonstop auf der Tanzfläche zu - bei den kurzweiligen Tanzspielen zur Musik von DJ Toby (Lammet) wie der Reise nach Jerusalem oder auch der ebenso langen wie lustigen Polonäse. Und weil Toben und Hüpfen hungrig macht, konnten sich Käferle und Pirat mit süßen Krapfen oder leckeren Pommes stärken – bevor sie sich mit neuer Energie ins lebhafte Getümmel stürzten.

{gallery}Kindermaskenball2015{/gallery}

 

Kindermaskenball  2015

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok