lesen-sie-auch-andere-ortszeitungen Oberdinger Kurier Logo neufahrner-echo haarer-echo herrschinger-spiegel mooskurier

TSV-Sportgaststätte in neuem Glanz

Kategorie: Allgemeines Veröffentlicht: 15. August 2021

Neueröffnung von Casa Rustica

Zum 1. August hat Wirtin Gabriela Mihaila das Echinger Sportheim unter dem neuen Namen „Casa Rustica" wieder eröffnet.

Bild Sportheim

Das grundsanierte Lokal wurde den Pächtern von der neuen TSV-Vorstandschaft (im Bild v. l. Schatzmeister Wolfgang Nagl, Jugendleiter Florian Uffinger und 1. Vorsitzender Manfred Oster) im Juli übergeben. Gabriela Mihaila (ebenso im Bild) ist die Gründerin von „Casa Rustica" und leitete zuletzt eine Vereinsgaststätte in München.
Es wird viele neue Eindrücke aus der rumänischen Küche geben, welche mit traditionellen deutschen Gerichten abgerundet werden. Da sowohl das Team als auch die Einrichtung neu ist, wird es wohl noch einige Wochen dauern, bis alle Abläufe den hohen eigenen Ansprüchen der neuen Wirtin gerecht werden. Ebenso werde man die aktuell noch verkleinerte Karte bald auch um einige "Sportlergerichte" erweitern. Der TSV Eching freut sich auf das Vereinsleben im runderneuerten Sportheim, als auch darauf die zahlreichen Gästen bei den kommenden Heimspielen wieder kulinarisch zu verpflegen.
Aufgrund der Corona-Pandemie wurde von TSV-Seite und dem Casa-Rustica-Team beschlossen keine große Eröffnung zu feiern.

Casa-Rustica 1Casa-Rustica 2

A. Beer/ U. Wilms.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok