Musikverein St. Andreas sorgt für Stimmung beim Kirchencafé

Kategorie: Aktuelles

Jetzt teilen:

Am zweiten März fand im Pfarrheim das traditionelle Kirchencafé statt, das diesmal vom Musikverein St. Andreas abgehalten wurde. Im Anschluss an die Sonntagsmesse blieben noch einige Gottesdienstbesucher da, um sich durch Kaffe und zahlreiche Kuchen und herzhafte Speisen durchzuprobieren. Neben der großen Auswahl an Speisen gab es auch eine zum Fasching passende musikalische Umrahmung. Das Anfängerblasorchester sorgte gemeinsam mit dem Jugendblasorchester für ein abwechslungsreiches musikalisches Programm. Unter der Leitung von Melanie Simon und Benedikt Migge präsentierten die Musikerinnen und Musiker, allesamt in verschiedenen Kostümen, verschiedene Stücke, wie z.B. Indiana Jones, den Raiders March oder ein Medley aus beliebten Stadionhits, die vielleicht noch die eine oder Anregung für eine Faschings Verkleidung gaben.

Der Musikverein bedankt sich bei allen, die am Kirchencafé dabei waren, zu einem schönen gemeinschaftlichen Sonntag beigetragen haben, den beiden Orchestern zugehört haben und die sich um die Verpflegung gekümmert haben.

Im April freut sich der Musikverein auf die musikalische Begleitung des Volksfesteinzuges am neunten April in Neufahrn zusammen mit der Echinger Blaskapelle.

Werbung

Für Sie berichtete Neufahrner Echo.

Jetzt teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Aktuelles

Bis 26.06. für den Oberbayerischen Integrationspreis bewerben

Wissenswertes

Aktionswoche Schuldnerberatung 15.-19.06.2026

Flughafen München

ibis Styles München Airport feierlich eröffnet

Umwelt & Nachhaltigkeit

Alle Vöglein sind noch da, aber …

Neueste Meldungen:

Familie & Soziales

SpoSpiTo-Bewegungs-Pass an Grundschulen

Aktuelles

Bis 26.06. für den Oberbayerischen Integrationspreis bewerben

Werbung

Ihre Printwerbung im Echinger Echo

weitere Infos